hops oder ops
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hops oder ops
von _Paata_1987 am 27.12.2010 22:56wie gesagt mike0612 ich habe mich extra hier rein angemeldet das du mal trauf schauen sollst welche hops du anstellen tust.
was die so im chat machen finde ich nicht gerecht...wie gesagt irc.gamed.de-fc# ist ein kostenlose chat udn wenn man schon welche anstellt sollte man wiesen welche man anstellt...du sagst ja ich bin öffters auffälig im chat ...aber deine angestellte sind leider nicht besser gegen satz zu mir...wie gesgat ich sags dir wenn ich damit meine deine zwei gut angestelte hops Manu86 und der Raute machen nur mist...bannen leute ungerecht aus dem chat findest du das gerecht oder wie siehts aus...des fanden einge leute ned gut
grüße Paata
Re: hops oder ops
von veilchenkicke98 am 27.12.2010 23:04mike also wäre es gut wenn du die entläst und jemand anderes einstellst weill als verwarnung oder auch ermanung kicken die gleich danach bann das ist nich normal!!!
von manu86 am 28.12.2010 17:04Komisch das es immer leute schreiben die von uns gebannt wurden wer mich länger kennt so wie vieloe weiss das ich kein spass dran hab leute zu kicken und zu bannen!
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ihr beide seit scharf auf dem job wa?
von schweini am 04.01.2011 01:00müssen ihr immer anderen thread aufmachen 
das ist völliger schwachsinn!!!
ihr führt euch doch immer auf wie der letzte Dr***
und so wie ich weiß, ist öffentliche Forderung des Rausschmiss verboten 

Antworten